Wir suchen neue Trainingsteilnehmer :)

Unsere buntgemischte Jiu Jitsu-Truppe freut sich über alle Kampfsportinteressierten.

Wer Interesse an einem Probetraining in der vermutlich ältesten japanischen Kampfsportart hat, darf gerne einmal zu unseren Trainingszeiten vorbeikommen. Trainiert werden neben Schlägen und Tritten und dem Bodenkampf, auch die Verteidigung gegen Waffenangriffe. Auch für sportlich Ambitionierte ist etwas dabei, da das Fitnesstraining bei uns auch nicht zu kurz kommt. Wer sich trotz vieler Hollywoodautritte noch nicht so richtig vorstellen kann was hier eigentlich trainiert wird, kann sich gerne per Email an e.peery@web.de wenden. Das Training findet immer in der Züttlinger Lindenhalle statt.

Trainingszeiten:

Jiu Jitsu und Aikido (ab 15 Jahren): Dienstags und Freitags immer um 20:00 Uhr Judo (ab 7 Jahre): Dienstags 18:30 Uhr Freitag 18:00 Uhr
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.